Impulsveranstaltung zu Career and Personal Development: Wie trete ich überzeugend auf?

Impulsveranstaltung zu Career and Personal Development: Wie trete ich überzeugend auf?

Am 5. Mai haben sich Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer des Executive MBA an einer ganztägigen Impulsveranstaltung zu Career and Personal Development mit den Grundregeln für einen überzeugenden Auftritt beschäftigt: Mit Videoaufnahmen und praktischen Beispielen wurde geübt sich verständlich, prägnant und zielgruppengerecht auszudrücken und sich mit Ihrer eigenen Präsenz und Wirkung auseinander zu setzen. Jeder durfte einmal vor der Kamera seine Fähigkeiten testen!

Durchgeführt hat die Veranstaltung Beatrice Müller, welche während 30 Jahren als Journalistin,  Reporterin, Produzentin und Filmemacherin für TV und Rundfunk tätig war und  jahrelang die „Tagesschau“ mitgeprägt hat. 2013 hat sie die Kommunikations-Agentur authentic communication in Zürich gegründet.

Mehr zum Thema Career and Personal Development des EMBA UZH finden Sie hier.

All news

Follow us on the social networks… or sign up for our Newsletter:

Data Protection Statement
This website uses cookies. By using this website you are agreeing to the use of cookies. Data Protection Statement
Accept