Abschlussfeier Lehrgang 2016-2018 Executive MBA Universität Zürich

Abschlussfeier Lehrgang 2016-2018 Executive MBA Universität Zürich

Am 2. März 2018 konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des EMBA-Lehrgangs 2016-2018 in der Aula der Universität Zürich ihre wohlverdienten Abschlussurkunden in Empfang nehmen.

Nach der Begrüssung der Anwesenden durch Prof. Dr. Bruno Staffelbach, Präsident des EMBA, hat Frau Monika Rühl, Vorsitzende der Geschäftsleitung der economiesuisse, eine inspirierende Rede zum Thema „Offenheit als Chance –die Schweiz in Europa“ gehalten.

Wir gratulieren den Absolventinnen und Absolventin und freuen uns sie in der Alumni-Organisation des Executive MBA der Universität Zürich begrüssen zu dürfen.

All news

Follow us on the social networks… or sign up for our Newsletter:

Data Protection Statement
This website uses cookies. By using this website you are agreeing to the use of cookies. Data Protection Statement
Accept