Erstes Zusammentreffen des EMBA Alumni UZH Chapter Basel

 

Am 12. April traf sich zum ersten Mal das Chapter Basel in der Brauerei Unser Bier in Basel. Nach kurzen Ansprachen durch Eric Schinzel und Matthias Eglin, konnte der Gründungsprozess abgeschlossen werden und die Führung durch die Brauerei starten.

„Bier von hier, statt Bier von dort“ war das Thema, was wir aber für den ersten Chapter Basel Event neu interpretierten – „Alumnis von hier, mit Alumnis von dort“ soll auch in Zukunft unser Motto sein, mit tollen Anlässen in der Nordwestschweiz, welche vor allem den Zusammenhalt der EMBA UZH Absolventen fördern soll.

Mit diesen ersten positiven Eindrücken möchten wir uns bei allen Teilnehmern der ersten Runde bedanken und freuen uns auf den nächsten Anlass, welcher im September 2018 durchgeführt wird. Genaues Datum und Örtlichkeiten werden noch in Q2 2018 bekannt gegeben.

Hier geht es zur Bildergalerie

Alle News

Follow us on the social networks…
This website uses cookies. By using this website you are agreeing to the use of cookies. Data Protection Statement
Accept