Treffen Sie uns am 18. August 2022, 10:30- 12:30 Uhr

Die Executive MBA-Programme an der Universität Zürich wurden in enger Zusammenarbeit mit führenden Professoren, Innovatoren und Branchenführern konsequent berufsbegleitend entwickelt, und enthalten alles, was Sie brauchen, um Ihre Karriere deutlich voranzubringen.

Gerne setzen wir uns persönlich, per Zoom/Teams/Skype oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um im Detail zu besprechen, wie der Einstieg in einen Executive MBA UZH Ihnen helfen kann, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Während unseres Karrieregesprächs erhalten Sie Feedback zu Ihrem individuellen Profil und den möglichen Karrierewegen, die Ihnen ein Executive MBA UZH eröffnen kann. Wir werden uns anschauen, wie Sie ein effektives Netzwerk mit Alumni, multinationalen Unternehmen und Unternehmern aufbauen können. Wir informieren Sie auch über Stipendien und Studiengebührenrabatte.

Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten und mehr über Ihren beruflichen Hintergrund zu erfahren – wenn Sie an einem Treffen interessiert sind, melden Sie sich bitte mit dem untenstehenden Anmeldeformular an.