Reduktion der Studiengebühren für UZH Alumni, ETH Alumni und Mitarbeitende der UZH und der USZ

Wir gewähren Absolventinnen und Absolventen der Universität Zürich und der Eidgenössisch Technischen Hochschule (ETH) sowie Mitarbeitenden der Universität Zürich und des Universitätspitals Zürich 10% Reduktion auf die Studiengebühren der Executive MBA-Programme der Universität Zürich.

Um von dieser Reduktion als UZH AbsolventIn oder ETH AbsolventIn zu profitieren, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Erstnabschluss der Universität Zürich oder ETH
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Um als Mitarbeitende der Universität Zürich und des Universitätsspitals Zürich zu profitieren sollen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Anstellungsverhältnis an der Universität Zürich oder am Universitätsspital Zürich
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
  • Ein akademischer Erstabschluss ist erwünscht, in Ausnahmefällen können Teilnehmende «sur Dossier» zugelassen werden

Informieren Sie sich hier und laden unsere Broschüren herunter oder lassen Sie sich bei einem 1-2-1 persönlich beraten. Die Anmeldung für den nächsten Informationsanlass finden Sie hier.

Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von diesem Angebot.