Neuigkeiten vom EMBA UZH

Vor den Sommerferien möchten wir noch einige Neuigkeiten vom EMBA UZH mit Ihnen teilen.

Die EMBA mit dem Fokus auf Digitale Transformation tourte kürzlich durch die Region Zürich / Zug, um das Schweizer Innovation-Ecosystem zu erkunden. Zu den teilnehmenden Unternehmen gehörten unter anderem IBM, Wingtra, VZug, Bitcoin Association Switzerland, Nispera und einige weitere. Mehr über diese spannende Learning Expedition können Sie hier lesen. Die „Learning Expedition Switzerland“ ist eine der Learning Expeditions der EMBA UZH Programme. Weitere Learning Expeditions führen nach Tel-Aviv, San Francisco / Silicon Valley, Yale und Shanghai.

Den Abschluss der Woche bildete ein spannender 2-tägiger «Communication and Presentation Skills» Workshop mit Lola Martinez, Executive Communication Trainerin und ehemalige CNN-Moderatorin.

Der EMBA UZH mit Fokus auf Internationales Management schloss sein letztes Modul vor der Sommerpause mit «Corporate Finance 1» unter der Leitung von Prof. Alexander Wagner ab. Peer Learning und der Austausch untereinander sind wichtige Element des Executive MBA UZH. Beide EMBA-Programme sind im Mai 2021 in die Seminarräume zurückgekehrt.

Am 25. Juni feierten wir die Graduierung der 2 EMBA-Klassen 2019-21. Zuerst erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des EMBA mit Fokus auf Digital Transformation ihre Diplome, danach fand die Abschlussfeier des EMBA UZH mit Fokus auf Internationales Management statt. Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute!

Möchten Sie verstehen, welchen entscheidenden Einfluss der EMBA UZH auf Ihre Karriere haben kann?  Einige unserer Alumni erzählen ihre Geschichten in einem kurzen Interview. Besuchen Sie unsere Seite «Alumni Success Stories» um die Alumni kennen zu lernen und ihre spannenden Geschichten zu lesen.

Sind Sie sich noch nicht sicher, ob ein EMBA an der Universität Zürich das richtige Programm für Sie ist? Treffen Sie unser «Admissions Team» für ein Online-Meeting und besprechen Sie Ihre persönlichen Karriere Ziele und erfahren Sie, wie der EMBA Ihrer Karriere dienen kann.

Es ist noch nicht zu spät, den EMBA UZH dieses Jahr zu beginnen, unsere nächste Bewerbungsfrist ist der 31. Juli 2021 für einen Start im Herbst.

Bewerben Sie sich jederzeit hier und machen Sie 2021 zu dem Jahr, in dem Sie Ihre EMBA UZH Reise beginnen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer!

Mit freundlichen Grüssen,

EMBA UZH Team