Herzlich Willkommen im EMBA UZH 2022-24!

Am Mittwoch, 31. August 2022 konnten wir die Teilnehmenden des Executive MBA der Universität Zürich im schönen Toggenburg begrüssen.

  

Prof Hui Chen, Mitglied des Leitenden Ausschusses des EMBA UZH hat die Teilnehmenden herzlichst willkommen geheissen und nach einer Programmeinführung durch Studiengangleiter Dr. Matthias Schaub wurde der Fokus auf «Winning Teams» gelegt, unter Anleitung von Marius Boesch, der als Executive Coach und Trainer viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Nach einer Übung zum gegenseitigen Kennenlernen ging es hinaus in die Natur um in Gruppen verschiedene Aufgaben und Herausforderungen zu meistern, dabei Teamdynamik zu erfahren und die eigenen Grenzen zu überwinden. «Experiential Learning» ist ein wichtiges Element im EMBA UZH, das Erleben und Erfahren sorgt für ein vertieftes Lernen.

Nach diesem erfolgreichen und inspirierenden Start bleiben die Teilnehmenden zusammen in Wildhaus, geniessen die eindrückliche Bergwelt und den gegenseitigen Austausch und absolvieren das erste EMBA Modul «Leadership» mit Prof. Dr. Jochen Menges.

Wir wünschen allen einen guten Start und freuen uns, die EMBA UZH Reise mit unseren Teilnehmenden zusammen zu beginnen.

Alle News

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken…

Oder tragen Sie sich in unseren Newsletter ein:

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website sind Sie mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung
Akzeptieren