Besuch von der Fudan University

Vom 2.-3. Juni waren über 40 Führungskräfte eines Weiterbildungsprogrammes der Fudan University in Shanghai bei uns in Zürich zu Besuch. Dabei lag der Fokus des Programms auf technischer Innovation und Industrie 4.0. Zum Programm gehörten neben Vorlesungen und Referaten auch Besuche bei Bühler AG und Swiss Life. Zum Abschluss des Besuchs haben wir mit unseren Gästen einen kleinen Ausflug auf den Üetliberg gemacht, wo diese während des Abendessens im Hotel UTO KULM ihre wohlverdienten Zertifikate erhielten.

Die Beziehungen zur Fudan University beruhen auf Gegenseitigkeit: So besuchen unsere Executive MBA-Lehrgänge anlässlich der Studienreisen nach Shanghai neben Firmen auch Kurse an der Fudan University. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Kooperation.