EMBA UZH Studienreise nach Shanghai

shanghai_emba_uzh

Sich in Shanghai „on the ground“ ein eigenes Bild von dieser pulsierenden Stadt zu machen und einen ersten Eindruck vom dynamischen chinesischen Markt zu gewinnen ist das Ziel der Studienreise nach Shanghai, welche der Lehrgang 2015-2017 des EMBA der Universität Zürich im Oktober 2016 absolviert. Neben Unterricht an der School of Management der Fudan Universität besucht der EMBA auch zahlreiche Firmen in Shanghai. Am Sonntag hat die Studienreise mit einem Besuch des Fudan Campus, einer grünen Oase im Norden von Shanghai, begonnen. Wir sind nun gespannt auf die kommende Woche und freuen uns auf neue Erkenntnisse zu «Doing Business in China».