Jetzt für eine online Beratung anmelden (Skype, Zoom, Telefonanruf usw.)

Treffen Sie uns online, um mehr über das Executive MBA-Programm der Universität Zürich zu erfahren.

Das Executive MBA-Programm der Universität Zürich wurde in enger Zusammenarbeit mit führenden Professoren, Innovatoren und Branchenführern entwickelt. EMBA UZH passt sich als berufsbegleitetes Programm Ihrer Arbeit an und vermittelt alle Kompetenzen, die Sie benötigen, um Ihre Karriere wesentlich voranzutreiben.

Gerne setzen wir uns online mit Ihnen in Verbindung, um ausführlich zu besprechen, wie Sie mit einem Executive MBA UZH Ihre beruflichen Ziele erreichen können.

Während unseres Karrieregesprächs erhalten Sie Feedback zu Ihrem individuellen Profil und den möglichen Karrierewegen, die ein Executive MBA UZH eröffnen kann. Ferner ermitteln wir, wie ein effektives Netzwerk mit unseren Alumni und multinationalen Unternehmen und Unternehmern erworben werden kann. Wir informieren Sie auch gerne über Stipendien und Ermäßigungen der Studiengebühren.

Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten und mehr über Ihren Hintergrund zu erfahren.

Sind Sie an einem Online-Treffen interessiert? Dann registrieren Sie sich bitte über das unten stehende Registrierungsformular.