Wirtschaftsbeziehungen von Deutschland und der Schweiz in guten Händen 

Wirtschaftsbeziehungen von Deutschland und der Schweiz in guten Händen 

Wir gratulieren unserer Alumna Karin Stüber vom EMBA 2018-2020 zum Amtsantritt als Präsidentin der Handelskammer Deutschland-Schweiz. Karin Stüber kommentiert „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bin sicher, dass mir auch dabei das im EMBA Gelernte zugute kommen wird.“» Der EMBA UZH und die Alumni Organisation wünschen viel Erfolg bei den neuen Aufgaben!

https://www.handelskammer-d-ch.ch/de/presse-und-events/presse/pressemitteilungen/prof-dr-karin-stueber-ist-neue-praesidentin-der-handelskammer-deutschland-schweiz.

Alle News

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken…
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website sind Sie mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung
Akzeptieren