Jahresendveranstaltung EMBA UZH Alumni

Nach zwei Jahren Abwesenheit aufgrund von Covid war es eine grosse Freude, so viele Gäste bei unserem traditionellen Weihnachtsessen an der Universität Zürich begrüssen zu dürfen. Nach einem gemütlichen Apéro am Zürcher Hauptbahnhof spazierte die Gruppe zum Uni Turm und genoss ein gutes Abendessen.

Während des Abendessens wurde die Stärke des Executive MBA University of Zurich Netzwerks spürbar, wo lebhafte Diskussionen und Austausch zu verschiedensten Themen stattfanden. Wir haben uns sehr gefreut, Alumni/-ae-Mitglieder aus 14 verschiedenen und aktive Studierende aus 4 verschiedenen Jahrgängen begrüssen zu dürfen!

Vielen Dank für den schönen Abend, den wir gemeinsam verbracht haben.

Der Alumni-Club wünscht Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest!