«EMBA Alumni UZH goes Planted!»

Einige unserer Alumni/ae besuchten das schnell wachsende Schweizer Food-Tech-Start-up Planted mit Sitz in Kemptthal.

Nachdem Pascal Bieri, einer der Mitgründer, über Herausforderungen und Zukunftspläne der Firma berichtet hatte, besichtigte die Gruppe die Produktionsstätte und erhielt Einblicke in die „Magie“, welche der Planted-Produkte zugrunde liegen. Abgerundet wurde der Rundgang mit einem Apéro Riche, bei dem es zu angeregten Diskussionen kam. Natürlich gab es Köstlichkeiten von Planted und Hiltl AG.

Vielen Dank an Planted für die Einladung!
Besonderen Dank an Pascal Bieri und Valerie Caminada.

Wir danken allen Alumni/ae, die dabei waren, und hoffen, euch bei unserer nächsten Veranstaltung wiederzusehen.