«EMBA Alumni UZH zu Besuch bei der FRAISA»

Am 20. Mai 2022 fand der Firmenbesuch der FRAISA Gruppe in Bellach statt.

Zunächst durften die rund 20 Teilnehmenden eine eindrückliche Vorstellung der FRAISA Gruppe durch den CEO und VRP Josef Maushart geniessen. Dabei sprach Josef Maushart nicht nur über das eigentliche Kerngeschäft, sondern auch über das soziale Engagement sowie das Streben nach Nachhaltigkeit der FRAISA Gruppe. Danach ging es auf einen Betriebsrundgang durch die erst seit August 2020 in Betrieb genommene neue Produktionshalle. Besonders beeindruckend waren die modernsten, grösstenteils robotergesteuerten, Produktionsmittel, die Werkzeugschleif- und Fertigungsmaschinen.

Abgerundet wurde der Nachmittag mit einem feinen Apero bei gemütlichem Beisammensein. Unter die Teilnehmenden mischten sich auch Mitarbeitende der FRAISA Gruppe, welche die Fragen der Teilnehmenden kompetent und mit Hintergrund zur Firmengeschichte beantworteten. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals allen Beteiligten der Fraisa am Standort Bellach!

Alle News

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken…
Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website sind Sie mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung
Akzeptieren