«Bericht zur EMBA Alumni UZH Sommerparty vom 24.08.2021»

Jubiläum, Jubiläum, welches Jubiläum? 1990 wurde die Alumni Organisation Executive MBA Universität Zürich als gemeinnütziger, als von der Universität unabhängiger Verein, gegründet. Das 30jährige Jubiläum sollte am 21. August 2020 im Rahmen einer Sommerparty gefeiert werden. Leider konnten wir diesen Plan auf Grund der Corona Pandemie nicht realisieren. Die Party fand also mit einem Jahr Verspätung im Rahmen unserer Sommerparty am 24. August 2021 statt.

Los geht’s! Nachdem wir bereits mit Sommerdrinks vom Team der Barfuss Bar in Empfang genommen wurden, waren die Anwesenden sofort mit ihren ehemaligen Kommilitonen ins Gespräch vertieft. Viele hatten sich sehr sehr lange nicht mehr gesehen.

Die offizielle Eröffnung der Party übernahm Alumni Präsident Marcel Rohrer, gefolgt von einer herzlichen Eingangsrede von Moritz Leuenberger. Er sprach über die Freundschaften und Netzwerke, die während einer gemeinsamen Ausbildung entstehen, und uns alle über die Jahre fest verbunden halten. Mit buntem Mezze Buffet, gefolgt von Glacé und Brownie im Bauchladen, nahm der Abend seinen Lauf. Die letzten Gespräche in der Barfussbar endeten gegen Mitternacht.

Alles Gute noch einmal, liebe Alumni Organisation!

Text: Jeanine Bönsel
Fotos: Hervé Windisch