Studienreise an die Yale University

33 Teilnehmende unseres Executive MBA geniessen aktuell den Unterricht und ein reichhaltiges Rahmenprogramm an der Yale University in New Haven, USA.

Die einwöchige Studienreise an die Yale University ist jeweils ein Highlight im Executive MBA Programm der Universität Zürich. Die akademischen Inhalte an der Yale School of Management sind auf die Bedürfnisse des Executive MBA der Universität Zürich zugeschnitten und fokussieren auf “Negotiation” und “Innovation Management”. Diese Studienreise ergänzt das Programm in Zürich mit Einblicken in die angelsächsische Managementkultur. Erfahrene Professorinnen und Professoren wie Daylian Cain, Zoë Chance, Rodrigo Canales oder Barry Nalebuff vertiefen die Management- und Leadershipkenntnisse unserer Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer im reichhaltigen Lernumfeld der Yale University. Die Teilnehmenden geniessen und erleben dabei den “American Way of Teaching” und profitieren von der exzellenten anwendungsorientierten Forschung an der Yale University.

Weitere Informationen zu den Studienreisen finden Sie hier.

yale_logo«The mission of the Yale School of Management is to educate leaders for business and society.»
Auszug aus dem Mission Statement der Yale School of Management