EMBA-Studienreise Brasilien 2017

Unser Executive MBA plant für 2017 eine optionale Studienreise nach Brasilien (São Paulo und Rio de Janeiro). Vom 2. – 6. Mai 2016 reist ein Teil unseres Teams zwecks Vorabklärung und Herstellen von ersten Kontakten nach Brasilien, mit einem Fokus auf Besuchen bei möglichen Partneruniversitäten sowie Kooperationspartnern wie etwa swissnex Brasilien oder dem Swiss Business Hub Brasilien.Wir freuen uns auf die Studienreise im Jahr 2017, zu welcher Teilnehmende des aktuellen Lehrgangs sowie unsere Alumni herzlich eingeladen sind. Für zusätzliche Informationen wenden Sie sich bitte an Dr. iur. Noëmi Schöni.